Melanie Zaugg
1. Mai 2022

Heart Cup 2022 in Treviso

Karatekai Basel - Heart Cup 2022 in Treviso

Am Wochenende vom 30.4.22 und 1.5.22 fand in Treviso der internationale Heart Cup statt. Unsere Mitglieder Tobias, Zora, Laura, Nora und Celina reisten mit dem SKR Kader an das Turnier in Italien. Christian war als Schiedsrichter im Einsatz. John und Petra waren als Support mit dabei.

Zora gewann in der Kategorie „Kumite Damen plus 60kg“ die Goldmedaille und in der Kategorie „Kumite Damen open“ holte sie den 3. Rang. Zudem durfte Zora zusammen mit Annalena (KS Huttwil) und Muriel (KC Horriwil) sich über den 2. Rang in der „Team Kata“ freuen.
Nora holte sich in der Kategorie „WKF Kata cadets“ die Silbermedaille. In den Kategorien „ESKA Kata youth Brown“ und „Kumite youth plus 60kg“ holte sie sich jeweils souverän die Goldmedaille.
Laura holte sich in der Kategorie „Kumite Juniors plus 60kg“ die Silbermedaille.

Herzliche Gratulation und weiter so. Die nächsten Wettkämpfe stehen schon bald vor der Tür.