Melanie Zaugg
12. November 2023

Laura Mitello und Zora Schöpflin gewinnen Förderpreise

Karatekai Basel - Laura Mitello und Zora Schöpflin gewinnen Förderpreise

Durch ihre diversen Erfolge vom letzten Jahr wurden Zora und Laura von ihren Heimatdörfer ausgezeichnet.

Zora wurde an dem Kulturabend der Gemeinde Ettingen der „11. Ettinger-Preis“ feierlich überreicht. Über den Abend gab es einen Zeitungsartikel im Birsigtal Bote (Seite 25).

Laura wurde von der Gemeinde Binningen mit dem Sport Föderpreis ausgezeichnet. Über diesen Abend gab es ebenfalls einen Zeitungsartikel im Binninger Anzeiger. Zudem wurde Laura im Fördergruppen Training an einem Donnerstag vom „Regio TVplus“ besucht. Das Video ist auf Youtube oder auf der Homepage des Senders abrufbar.

Herzliche Gratulation zu den beiden tollen Preisen und macht weiter so.