Marcel Bachmann
5. April 2023

Karatekai Basel Brunch am 30.4.2023

Karatekai Basel - Karatekai Basel Brunch am 30.4.2023

Endlich können wir den 2019 (erstmals) geplanten Brunch durchführen. Wir haben mit dem Längehof in Schönenbuch einen Austragsort gefunden, an dem wird gemeinsam eine gemütliche „Zmorge-Zyt“ verbringen können.

Der Brunch wird auch aus einem „Buurezmorge“ mit allem drum herum sein. Interessierte können sich über den Link schon einmal vorinformieren.

Wann: Sonntag 30.4.2023

Zeit: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wo: Längehof, Längeweg 39, 4124 Schönebuch (Google Maps)

Kosten: 10.- CHF pro Person * (Barzahlung vor Ort bei Victor)

Bitte tragt euch bis am 24. April in der Liste im Dojo ein, damit wir die Reservation vornehmen können.

*Gratis für die Personen, welche noch einen Gutschein vom Weihnachtsessen 2019 haben.

Oss Marcel