Karatekai Basel und Corona

In Bericht, Gallery by Melanie ZauggLeave a Comment

Outdoor Training zu Zeiten der Pandemie

Durch den zweiten Lockdown stellte der Karatekai Basel bei den Erwachsenen sowie zu Beginn auch bei den Kindern wieder auf die Trainings über Zoom um.
Letzte Woche trafen sich viele motivierte Karatekas am Sonntagmorgen, vor dem Dojo in Allschwil, um das 1. Outdoor Training zu geniessen. Unter Einhaltung der Schutzmassnahmen wurden die Karatekas in Gruppen eingeteilt und los ging es. Bei jedem Einzelnen war die Freude spürbar, sich wieder richtig bewegen zu können. Auch bei etwas kühleren Temperaturen liessen es sich viele Mitglieder nicht nehmen, das 2. Outdoor Training zu absolvieren.
Am Montag 19. 4. 21 kehrte ein bisschen Normalität in den Karatekai Basel zurück. Wir sind zurück im Dojo, selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Schutzmassnahmen. Das Jahr 2021 ist sowieso ein spezielles Jahr, der Karatekai Basel feiert sein 50-jähriges Jubiläum.

Weitere Fotos findet Ihr in der Galerie.

Leave a Comment