Adrian Ensner
30. September 2016

Trainer-Workshop vom 29. September 2016

Karatekai Basel - Trainer-Workshop vom 29. September 2016

Die Trainer des Karatekai Basel tauschen sich regelmässig in gemeinsamen Workshops aus. Gestern haben wir in einem praktischen Teil das Thema: Stufengerechtes Training behandelt. Neben den üblichen administrativen Punkten haben wir zudem speziell über Trainingsschwerpunkte im Bezug auf unsere Jahresplanung und über die Karatekai Basel Förderguppe gesprochen.

Ich bin stolz zu einem tollen und motivierten Trainer-Team gehören zu dürfen. Herzlichen Dank an meine Mit-Trainer und danke Christian, für die gute Vorbereitung des Workshops.


Ein Kommentar | “Trainer-Workshop vom 29. September 2016”

  1. Einer begann 1976 und feiert dieses Jahr Jubiläum. Tipp: Er gewann mehrmals den Fujimuracup und führte die Schweizer Frauen 1999 zum Shotokan Welttitel in Moskau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert