Adrian Ensner
2. Oktober 2015

Herzliche Gratulation an Julia und Michi

Karatekai Basel - Herzliche Gratulation an Julia und Michi

Am Samstag 26. September 2015 haben sich Julia und Michi das Ja-Wort gegeben. Julia hat dabei mit einer imposanten Demonstration ihrer schlagkräftigen Argumente ihrem Auserwählten und dem anwesenden Weibsvolk den seither geltenden Besitzstand verdeutlicht.

Julia ist ein langjähriges Mitglied des Karatekai Basel. Darum war es selbstverständlich, dass eine entsprechend grosse Delegation den Beiden ihre Aufwartung machte.

Im Namen des Karatekai Basel möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass wir bei dem grossen Moment der Beiden dabei sein durften. Es war ein wunderschönes und herzliches Fest.

Wir wünschen den dreien nur das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft.Herzliche Gratulation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert