Martine Ryff
13. März 2016

Dojo-Putztag 2016

Karatekai Basel - Dojo-Putztag 2016

Puuh…
Es ist wieder mal geschafft. Nach unserem obligaten Frühjahrsputz blitzt und blinkt das Dojo wieder in vollem Glanz. Naja, der Putzplan musste etwas gestrafft und angepasst werden, denn der Morgen war anderweitig verplant und die Putzequipe limitiert. Gut haben sich noch ein paar zusätzliche Helfer gefunden. Toll, von den Jüngsten war auch Giulia mit von der Partie. Zusätzlich zum ganzen Schrubben und Entstauben wurde diesmal auch das Archiv entrümpelt und frisch geordnet. Überhaupt wurde mal wieder einiges ausgemistet. Ja und auch die Probleme mit den Schrauben und der verflixten Wandhalterung wurden gelöst, auch wenn die Leute beim Jumbo sich vielleicht gewundert haben über all unsere Anfragen. Dafür ist unser Sandsack nun wieder (fast) tadellos befestigt. Eine kleine Nachjustierung ist noch nötig. Leider gab es diesmal keine Pizza-Pause, aber Petra hat mit Äpfeln, Mandeln und Keksen zwischendurch für eine kleine Stärkung gesorgt. Es war wieder mal ein super Team. Christian hätte ja gerne gehabt, dass wir bei ihm zu Hause gleich weiter machen.
Vielen Dank an alle!Weitere Bilder gibts in der Galerie.


Ein Kommentar | “Dojo-Putztag 2016”

  1. Adrian Ensner sagt:

    Danke vielmals an alle Helfer! In einem blitzblanken Dojo macht das Trainieren grad noch mehr Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert