Eric
20. November 2016

Besuch der Homburger in Basel

Karatekai Basel - Besuch der Homburger in Basel

Der gegenseitige Freundschaftsbesuch hat nun schon eine kleine Tradition: Zum dritten Mal haben wir uns am 30. September 2016 treffen können – diesmal waren die Homburger bei uns im Karatekai Basel zu Gast. Vier Trainingseinheiten bei unseren Trainern Marcel und Christian, sowie unter der Leitung von Markus und Bernd aus Homburg, standen auf dem Programm. Dazu am Samstag ein grosser Stadtbummel durch Basel und zwei fröhliche Abende. Es hat wieder viel Spass gemacht, gemeinsam zu trainieren und die Dojo-Freundschaft zu pflegen. Jetzt freuen wir uns auf unser Wiedersehen im nächsten Jahr im Saarland.

Weitere Bilder gibt es hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert