Im Jubiläumsjahr auf der Suche nach Mr. X

In Ankündigung by Petra Krebs1 Comment

Am 22. Mai 2021 werden wir in kleinen Gruppen auf der Suche nach Mr. X durch Basel jagen. Mr. X kennt den Karatekai Basel gut und wird uns zu Orten von Bedeutung schicken.

Das Spiel startet um 11.00 Uhr bei der Heuwaage. Die Gruppen werden von der Spielleitung gemacht; Kinder und Erwachsene werden gemischt; Du darfst aber gerne Wünsche bei der Anmeldung vermerken.
Eine Tageskarte TNW (Erwachsene 9.90/ Kinder und Halbtax 6.90) muss selber gelöst werden. U-Abo geht natürlich auch.

Jede Gruppe muss ein Handy und Whatsapp haben. Die Gruppen und Mr. X sind in einem Chat verlinkt. Jede Gruppe bekommt Aufträge, die sie erledigen muss. Diese Aufträge führen die Gruppen durch die Stadt. ÖV dürfen benutzt werden. Für jeden erledigten Auftrag gibt es Punkte. Zusatzpunkte erhält man, wenn Mr. X durch eine SANFTE Handberührung zum Stillstand gezwungen werden kann. Dann schnell ein Selfie mit ihm und schon hat man die Zusatzpunkte!
Könnt Ihr ein Foto von einer anderen Gruppe machen (alle müssen auf dem Foto drauf sein), bekommt Ihr auch einen Zusatzpunkt.

Mr. X muss alle 15 Minuten seinen genauen Standort durchgeben.
Nach ca. 2.5 – 3 Stunden müssen die Aufträge erledigt sein, und zur Rangverkündigung kommen alle zum Startpunkt zurück!

Melde Dich bis am 12. Mai an. Dafür musst Du Dich „nur“ in die Liste im Dojo einschreiben.
Bei Fragen meldet Euch bei Petra.

Comments

Leave a Comment