Christian Mundwiler
20. November 2016

Shobu Schweizermeisterschaften vom 19. und 20. November 2016

Karatekai Basel - Shobu Schweizermeisterschaften vom 19. und 20. November 2016

An den SKF Shobu Schweizermeisterschaften von 19. und 20. November überzeugten die Mitglieder des Karatekai Basel mit tollen Leistungen.

Kron Osmani errang in der Kategorie Kumite U16 –57kg den 3. Rang und Jan Haag konnte dieses Resultat noch toppen, er wurde Schweizermeister in der Kategorie Kumite U12 –39kg.

Im Team Kata der Herren Elite belegte der Karatekai Basel mit Tobias Müller, Benjamin Lüthi (ASVZ) und Kobi Yoganathan (Leuggern) den 3. Schlussrang.Schweizermeister Kumite U12 –39kgKumite U16 –57kgTeam Kata Herren Elite – Tobias Müller (Basel), Benjamin Lüthi (ASVZ) und Kobi Yoganathan (Leuggern)Herzliche GratulationBilder: Karatekai Basel Galerie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert