Adrian Ensner
10. August 2015

Neue Karatekai Basel Website!

Karatekai Basel - Neue Karatekai Basel Website!

Mit der neuen Website erhält der Karatekai Basel einen zeitgemässen Internetauftritt. Die neue Website ist Geräte und Bildschirmgrössen unabhängig und mit ihrem „responsive design“ nun auch für mobile Surfer optimiert.

Es sind nun auch Inhalte der verschiedenen sozialen Netzwerke des Karatekai Basel wie z.B. Twitter, Facebook, Flickr, Google+, Youtube oder Vimeo eingebunden. Ebefalls an verscheidenen Orten eingebunden ist der Karatekai Basel Google Kalender.

Wir möchten hier in Zukunft vermehrt Beiträge unserer Mitglieder präsentieren. Jedes Mitglied ist deshalb eingeladen, Inhalte zu verfassen und solche in ihren eigenen sozialen Netzwerken zu teilen oder zu liken.karatekai-basel.ch – I likeUnsere neue Website läuft nun auf WordPress mit X Theme. Herzlichen Dank an Fex und Marcel Bachmann für die wertvolle Unterstützung bei der Umsetzung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die engagierten Beiträge und Mitarbeit an der Entwicklung unserer letzten Website. Danke an Captain Carsten für die Grafik sowie an Christian Sprecher für den unermüdlichen Unterhalt und Betrieb.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert