Verbandstraining KVbB vom 23. August 2016

In Bericht by Marcel Bachmann1 Comment

Das diesjährige Verbandstraining des Karateverband beider Basel fand am Dienstag dem 23. August in Liestal statt. In der Turnhalle am Obergestadeckweg trafen sich die Mitglieder der angeschlossen Dojo und trainierten von 19.00 bis 20.30 Uhr bei noch sehr hohen Temperaturen. Das Training wurde von Sensei Cengiz Cetinkaya geleitet. Nach einer kurzen Aufwärmsequenz machte Sensei Cengiz ein sehr Wettkampfsport orientiertes Training, welches uns den Schweiss aus den Poren trieb. Wir machten viele Partnerübungen, welche jeweils links und rechts, mit Rotationen um die eigene Körperachse, ausgeführt werden mussten. Nach dem Training liessen einige Teilnehmer den Abend noch im Restaurant Kaserne ausklingen. Hier genossen wir nun den warmen Abend im Garten des Restaurants bevor wir uns nach Hause begaben.

Herzlichen Dank an Sensei Cengiz und alle Teilnehmer welche diesen Anlass möglich machten.

Weitersagen

Comments

Leave a Comment