Nathalie Labhart
2. März 2016

SKR Dantag 2016 in Lenzburg

Karatekai Basel - SKR Dantag 2016 in Lenzburg

Dieses Jahr fand der Dantag in Lenzburg statt. Nicht das erste Mal dabei waren Christian und Marcel mit Sabine. Für alle anderen, sprich Claudia, Vanessa, Freddy, Kimiko, Bernhard, Melanie und mich war es eine Premiere. Um 15.30h begann das Training bei Sugimura Sensei und endete auch ziemlich pünktlich um ca. 17.10h. Welches übrigens auch sehr empfehlenswert ist zu besuchen, es sei denn man meldet sich sowieso um anschliessend den Bericht zu schreiben. 😉
Und das interessante Training wurde dann bereits in der Dusche mit einer kühlen Erfrischung (und nein ich meine keine kühle Dusche) sondern mit einer Apfelschorle, Cola oder Bi… belohnt.Der Apero und das anschliessende Essen fanden im alten Gemeindesaal im Herzen der Stadt Lenzburg statt. Dieser ist mittlerweile wunderschön saniert, mit prachtvollen Kronleuchtern und verzierten Wänden. Das Ambiente war sehr schön und einladend. Der Abend wurde von einer Band mit Songs aus den 60ern begleitet. Es wurde gelacht, getanzt, getrunken und ausgezeichnet gegessen. Das Buffet war super und so mussten wir uns nicht auf unser Geschenk, eine Frey-Schokolade mit SKR Wappen darauf, stürzen. Obwohl wir eine kurze Zeit Angst um unser Dessert hatten, als wir erfuhren, dass ein Teil des Hauptganges im Warenlift steckengeblieben war. Wir hatten aber immer mehr als genug…Es wurde gelacht, getanzt, getrunken und ausgezeichnet gegessen.Und natürlich war es schön die Zeit in geselliger Runde zu verbringen, Bekannte aus anderen Dojos zu begrüssen und vor allem mit den Baslern am Tisch zu geniessen. Auch wenn der Baslertisch voll war, haben wir dich vermisst Victor! 😉
Wir hatten viel zu lachen. Über Gott und die Welt und wie man Drachenfrüchte isst, nämlich ohne die rote Schale! 😉


Ein Kommentar | “SKR Dantag 2016 in Lenzburg”

  1. Marcel Bachmann sagt:

    Der SKR Dan-Tag vom 27. Februar 2016 wird mir in guter Erinnerung bleiben. Ich wurde vor meiner Haustür für die Fahrt abgeholt (top Service, danke!) und direkt zur Halle in Lenzburg gefahren. Das Training war einfach, aber nicht minder Anspruchsvoll (der Teufel liegt im Detail). Die Dusche mit Bier werde ich nie vergessen und das Essen am Abend lies keine Wünsche offen. Ich werde wieder kommen, vielen Dank den Organisatoren von Lenzburg und den vielen Begleitern aus Basel, es war ein toller Anlass den ich mit euch teilen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert