Nachwuchsturnier Dagmersellen 2021

In Bericht, Wettkampfresultat by Melanie Zaugg

Nach langer Zeit konnte der Karatekai Basel endlich wieder einmal an ein Turnier, konkret gingen wir (im September) an das nachgeholte Frühlingsturnier in Dagmersellen. Mit 20 Kindern und Jugendlichen, den Schiedsrichtern und den Coaches sind wir nach Dagmersellen gefahren, wo wir die erste Hürde, die COVID Eingangskontrolle, ohne Probleme gemeistert haben. Am Turnier selbst lief alles wieder wie am Schnürchen. Trotz der langen Turnierabsenz war alles sehr gut organisiert, und jeder wusste was zu tun war.

Der Karatekai Basel war wieder einmal der erfolgreichste Verein, dies ist auch ein grosser Verdienst der Trainer, Betreuer und Fahrer, ihnen sei hier auch einmal gesagt VIELEN DANK.
Herzliche Gratulation geht auch an die Sportler, welche am Nachwuchsturnier eine Medaille errungen haben. Und denen, welche es nicht für eine Medaille gereicht hat, sagt der Präsident: ‘Trainiert fleissig, dann werdet ihr belohnt’. Dieses Zitat ist nicht von ihm selbst, aber es gilt immer noch.

Sämtliche Resultate sind unter folgendem Link bei Sportdata abrufbar.

Fotos findet Ihr in der Galerie.