Martine Ryff
1. Dezember 2018

Besuch Homburger

Karatekai Basel - Besuch Homburger

Die Tradition wird weitergeführt. Dieses Jahr kamen die Homburger Kartekas wieder auf Besuch nach Basel. Am Freitag forderten wir uns im abendlichen Training bei Marcel, der ein paar Besonderheiten im Programm hatte. Am Samstag verfeinerten wir bei Markus Timing und Druck nach vorne. Am Nachmittag folgte erst ein Bummel durch die Stadt (je nach Interesse auf verschiedenen Routen), dann eine kurze Führung bei Erics Arbeitsort.

Es war wieder ein tolles Wochenende. Und wir können nur die Worte von Markus wiederholen: Es ist wunderbar, zusammen zu trainieren und sich auszutauschen. Es freut auch uns, dass die Dojo-Freundschaft weiter wächst.

Weitere Bilder


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert