Adrian Ensner
8. August 2020

Trainingsbetrieb ab 10. August 2020

Karatekai Basel - Trainingsbetrieb ab 10. August 2020

Ab dem 10 August 2020 findet das Training gemäss den Rahmenbedingungen von Swiss Olympic statt. Bitte beachtet dazu unser aktuelles Schutzkonzept und den neuen Trainingsplan.TrainingsplanAb dem 10 August 2020 findet das Training gemäss den Rahmenbedingungen von Swiss Olympic statt. Bitte beachtet dazu unser aktuelles Schutzkonzept und den neuen Trainingsplan.
Trainingsplan
Download (PDF, 53KB)
Weitersagen


2 Kommentare | “Trainingsbetrieb ab 10. August 2020”

  1. tami komai sagt:

    Lieber Christian, ogenki desu ka????
    ja… schon lange seit wir uns gesehen haben! Ich hoffe, dass es dir gut und gesund geht.
    Ich möchte an der Memorial von Sugi am 12.9 gehen. Ich könnte mit dem ÖV fahren aber denke, dass
    es schöner mit Dir oder sonst mit einem anderen alten KollegInnen mit fahren wäre. Was meinst du dazu?
    Und übernachten? Bei welchen Hotel im Schaffhausen?
    Bitte, lass mich von dir etwas hören und Bescheid über den 12.9 geben. ok?
    Es freut mich dir/euch wieder zu sehen.
    ganz liebe grüsse,
    Tami

    1. Raksha sagt:

      Lieber Tami
      Ich würde direkt den Trainer Kontaktieren weil dass hier der Kommentar-Bereich ist!
      Liebe Grüsse
      Rakshan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert