Trainingsbeginn voraussichtlich am 8. Juni 2020

In Ankündigung by Marcel Bachmann3 Comments

Am 8. Juni 2020 werden wir voraussichtlich unser Training wieder aufnehmen können. Das Training im Dojo wird vermutlich noch einige Restriktionen haben, welche genau können wir im Moment noch nicht abschätzen. Sobald wir diesbezüglich nähere Angaben machen können, werden wir diese wieder kommunizieren.

Bis zum 8. Juni 2020 werden wir weiter unser Online-Training (Jugendliche & Erwachsene am Montag und Freitag resp. Montag und Mittwoch für die Kinder) zur Verfügung stellen. Dieses Angebot gilt nur für die Mitglieder des Karatekai Basel.

Comments

  1. Jetzt schon vielen Dank im Voraus für die Planung und Umsetzung relevanter Schutzkonzepte

    1. 藤村先生

      ご無沙汰しております。ワルツァ―貴美子です。
      おかげ様で、マルセル先生、クリスチャン先生はじめ、会員全員元気にしております。
      バーゼルは、先月よりオンラインでの稽古が始まりました。スイス空手道連盟のセントラルトレーニングも、オンラインで2度稽古があり、トマソ先生他みなさんの元気なお姿を拝見することができました。
      藤村先生はお元気でいらっしゃいますか。くれぐれもご自愛ください。
      ワルツァ―貴美子

Leave a Comment