Online-Training im Karatekai

In Ankündigung by Martine Ryff4 Comments

Die vom Bundesrat getroffenen Massnahmen werden im Bereich Freizeitsport noch andauern. Bis Mitte Mai sollen Lockerungen im Sport ausgearbeitet werden.

Der Karatekai Basel möchte für seine Mitglieder diese Zeit mit Online-Training überbrücken. Christian, Marcel und Ralph bieten jeweils Montag, Mittwoch und Freitag via zoom ein einstündiges Training an. Los geht’s am 20. April. Die Zugangsinformationen erfolgen per Mail. Wer bis Sonntag abend noch kein Bescheid erhalten hat, kann sich via Kontaktformular oder direkt bei Marcel melden.

Vielleicht seid Ihr noch auf der Suche nach dem passenden sportlichen Ausgleich oder wollt noch mehr machen. Hier ein paar weiterführende Links:
Karate:
Online Training SKR
Karate@Home
Karate@Home Facebook-Gruppe
Karate at Home Youtube
Seikukan Karate Do Zürich Youtube
Schlatt Youtube
Akita Youtube

Fitness:
SKF HIIT Workout
Trainingsideen SJV (via Arashi Yama Wil)
sport@home auf SRF2 oder in Play SRF
Personal Workout auf Telebasel oder via Telebasel online
Gsünder Basel
mobilesport.ch
Dy-Fit

Comments

  1. Lieber Marcel
    Kannst du mir bitte sagen wann das Training statt findet.
    Liebe Grüsse
    Sebastiano

  2. Hallo!
    Gibt es Online training für Kinder? Ich frage für mein Sohn Dean Dabovic.
    Freundliche Grüsse

Leave a Comment