Marcel Bachmann
18. März 2020

Generalversammlung abgesagt

Karatekai Basel - Generalversammlung abgesagt

Durch die neuesten Entwicklungen in der Corona Situation und den Vorgaben des Bundesrates haben wir uns entschieden die GV für dieses Jahr abzusagen. Der neue Zeitpunkt der Durchführung wird euch sobald möglich wieder mitgeteilt.
Der Präsident


Ein Kommentar | “Generalversammlung abgesagt”

  1. tami komai sagt:

    bitte an christian weiter leiten

    Lieber Christian.
    wie geht’s ? es ist eine ewigkeit seit wir un letztes mals gesehen haben.
    ich habe es vor an der gedenkfeier von Sugi Sensei zu teilnehmen. du gehst ganz sicher.
    wäre es möglich dass ich mit dir hinfahren? oder mit einem anderen kollegInne mit fahren?
    sonst gehe ich mit dem öv…. kein problem, nur dachte es wäre schöner so wie früher.
    übernachten: wo bleibt ihr?
    bitte, gib mit bescheidso oder so. merci
    es freut mich sehr dir/euch wieder zu treffen, leider aber unter so traurig einen anlass.
    bei tommaso habe ich mich schon angemeldet.

    ganz herzliche grüsse,
    tami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert