Adrian Ensner
21. September 2016

Aktualisiert: Besuch aus Homburg

Karatekai Basel - Aktualisiert: Besuch aus Homburg

Bernd Hinschberger und seine Delegation aus Homburg werden uns am Wochenende vom 1. Oktober 2016 im Dojo besuchen. Vor drei Jahren hatten wir zum ersten Mal das Vergnügen eine Gruppe aus Homburg bei uns zu Besuch zu haben. Daraufhin wurde im vergangenen Jahr eine Delegation aus Basel äusserst freundlich in Homburg empfangen. Danke nochmals dafür.
Jetzt freuen wir uns darauf unsere Freunde in ein paar Tagen wieder zu sehen.

Nach dem gemeinsamen Training am Freitag werden wir zumsammen mit unseren Gästen etwas Essen gehen. Details zum Programm vom Samstag erfahrt ihr im Dojo. Für das Essen am Samstag tragt ihr euch bitte in der Liste im Dojo ein. Am Sonntag dürfen alle Stufen unter der Leitung von Bernd Hinschberger trainieren. Details dazu gibt es ebenfalls im Dojo.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert